Wir sind ein familiäres Team aus wind- und wasserbegeisterten Sportlern und Sportlerinnen.
Tim betreibt die VDWS Kiteschule in Oostvoorne bereits seit 2004. Seine Frau Caro unterstützt ihn seit ein paar Jahren mit viel Einsatz.
Bei der Auswahl des Lehrteams legen wir Wert auf Erfahrung und didaktische Fähigkeiten, die die Lehrer bei den Ausbildungen des VDWS oder IKO erworben haben.
Dazu unterstützt uns noch jede Saison ein/e Koch/Köchin, der/die sich um die Verpflegung aller Teilnehmer kümmert. Praktikanten und Wassersportassistenten begleiten uns und wir sie auf dem Weg zum Kitesurf Instructor und Wassersport Profi.

Tim Neumann

Tim

Inhaber, Stationsleiter

Seit seiner Kindheit mit dem Wassersport verbunden gelang er über Segeln, Wasserski und Wakeboarding bereits 1999 zum Kitesurfen.

Caro

Diplomsportwissenschaftlerin

Caro kitet seit 2007 und unterstützt das Team in Verwaltung und Marketing und kümmert sich um unsere Firmenkunden.

Tim
Caro
Charlie – Stellvertretende Stationsleitung
Noah – Stellvertretende Stationsleitung
Felix – VDWS Kite Instructor
Martina – VDWS Kite Instructor
Sebastian – Kite Instructor in Ausbildung
Joscha – Praktikant
Jonas – Kite Instructor in Ausbildung
Olaf – VDWS Kiteinstructor
Leon – Praktikant