Moritz – vom Kidscamp zum Chefkoch zum Kitesurflehrer!

By February 13, 2017Kidscamp, Kitecamp

Moritz hat bei Learn Kiteboarding Now eine steile Karriere hingelegt. Im zarten Kindesalter hat er schon im Kidscamp die Küche unsicher gemacht und die Spaghettis anbrennen lassen. Kiten hat er aber trotzdem gut gelernt und auch in der Küche ist er zum Profi gereift. Im letzten Jahr hat er die Messlatte für alle künftigen Küchenchefs mächtig angehoben indem er unsere lieben Teilnehmer auf die beste kulinarische Art verzaubert hat.
In der Saison 2017 wird Moritz auch als Kitesurf-Instructor unser Team bereichern. Wir freuen uns auf ihn und alle anderen altbekannten Teamer, denn auch Noah, Fabian, Martina, Clemens (aka Cornelius ;)) und Willi sind wieder mit von der Partie in 2017!

Und was ist mir Dir? Möchtest Du auch in unserem Team mitwirken? Dann bewirb dich schnell, denn wir sind immer auf der Suche nach netten MitarbeiterInnen. Alle Job Beschreibungen findest Du hier:
Jobangebote bei LearnKiteboardingNow