Skip to main content

Kundenwerbung wird belohnt!

By 23. November 2015Februar 19th, 2022Kitecamp
Kitesurfen lernen in Holland!

Von Mund zu Mund geht es immer noch am Besten, und das soll auch belohnt werden! Hast Du also einem Freund oder einer Freundin von unserem Kitecamp erzählt und sie/ihn so begeistert, dass er/sie sich jetzt bei uns anmeldet, solltest du darauf achten, dass dein Name im Formular mit angegeben wird, so dass wir dir anschliessend einen Gutschein über 2 Tage Materialmiete zukommen lassen können. Andersherum, hat dich jemand bewusst heiss auf unser Kitecamp gemacht, dann mache ihm eine Freude und nenne uns betreffende Person im Anmeldeformular (du wirst dort danach gefragt) und wir beschenken diese mit 1 Tag Materialmiete. Einzige Voraussetzung ist, dass die Person bereits ein Camp bei uns mitgemacht hat!
Dieses Angebot ist gültig für alle Anmeldungen zu unseren Kitecamps und natürlich ab sofort. Rückwirkend können wir leider Materialtage vergeben. Die Gutscheine sind 1 Jahr gültig und nicht Rückvergütbar, jedoch übertragbar!