Corona Safe Travel!

By 15. Februar 2021Kidscamp, Kitecamp

+++Kostenlos umbuchen oder stornieren+++100% Geld-zurück-Garantie+++

Für Deine sorgenfreie Reiseplanung machen wir uns flexibel! Um dir die maximale Sicherheit beim Buchen und während deines Aufenthaltes zu garantieren, passen wir unsere Buchungsbedingungen an.

  • Kostenlos umbuchen und stornieren bis 1 Woche vor Abreise
  • 100% Geld zurück bei Reisewarnung

Einfach und kostenlos umbuchen oder stornieren bis eine Woche vor Reiseantritt ging bei uns schon immer. Vielen ist es nicht klar, denn wer liest schon die AGB bei Buchung, jedoch gewinnt unser Service mit der anhaltenden Corona Pandemie an Bedeutung. Wir möchten dir die größtmögliche Sicherheit bei deiner Urlaubsplanung geben, denn einige Camps sind bereits im Frühjahr ausgebucht. Wer zu spät kommt guckt in die Röhre, doch wer früh dabei ist wird von uns auch nicht hängen gelassen.
Pläne können sich ändern, Verletzungen treten bei Sportlern immer in unpassenden Momenten auf, das wissen wir nur zu gut.

Geld zurück bei Reisewarnung – trifft uns natürlich hart, aber du kannst ja auch nichts dafür. Bei einer offiziellen Reisewarnung bekommst du 100% des Reisepreises erstattet.
Sollte die Reisewarnung während deines Aufenthaltes ausgesprochen werden, so dass du dein Kitesurf-Camp vorzeitig abbrechen musst, dann bekommst du natürlich auch alle nicht in Anspruch genommen Leistungen als Gutschein oder erstattet gemäß unserer Erstattungstabelle (siehe AGB).