Anmeldung Kitecamp / Kitekurs
  1. Teilnehmer Daten
  2. Alle Felder müssen ausgefüllt werden


  3. Erforderlich
  4. Erforderlich
  5. Email erforderlich
  6. Erforderlich
  7. Erforderlich
  8. Erforderlich
  9. Erforderlich
  10. Erforderlich
  11. Ich bin Schüler/Student/Azubi


Kurs und Termin Auswahl
  1. Deine bisherigen Vorerfahrungen
  2. Kurs & Termin Auswahl

    (Startdatum des Camps) Für die Anmeldung zu
    1- und 2-Tages Kursen sowie für die Privatkurse bitte den individuellen Kurstermin auswählen und An- und Abreisedatum angeben.
  3. Erforderlich
  4. Erforderlich
  5. An- und Abreisedatum bitte auch angeben, wenn du vor Camp Beginn anreisen möchtest! Für zusätzliche Übernachtungen fallen Kosten an, die wir Dir vor Ort in Rechnung stellen.
  6. Erforderlich
Buchung
  1. Hiermit melde ich mich verbindlich zu oben genanntem Kurs an. Ich bin für die Leistung der Anzahlung von 50 Euro verantwortlich. Die Überweisung geschieht innerhalb der nächsten 7 Tage, die Buchung gilt erst mit dem Eingang der Anzahlung (gilt nicht für Teilnehmer mit bereits bezahltem Gutschein!). Stornierungen oder Umbuchungen bis 7 Tage vor Kursbeginn sind möglich und gebührenfrei, bei Stornierungen innerhalb von 5 Tagen vor Kursbeginn berechnen wir 25% der Kursgebühr. Die Kiteschulung geschieht auf eigene Gefahr, den Anweisungen der Instruktoren sind jederzeit Folge zu leisten.
Buchung abschliessen
  1. Buchung bestätigen und abschicken