Skip to main content
 

Welcome at
LearnKiteboardingNow!

Season 2023 - all dates now online.
Book your kitesurf camp now!

 

Kidscamp 2023

Always Action - guaranteed - dates for 2023 now online

 

We are looking for kite instructors, cooks, camp keepers!

Are you up for a job by the sea? We are looking for employees, apply now!

 

Discover the fascination
of kitesurfing!

Learning to kitesurf is easy and anyone can learn it quickly. You will hardly experience the indescribable feeling of gliding over the water with a kite and the power of the wind in any other sport.

 

Learn to kite successfully

Kite courses with 1, 2 or 4 students per instructor in the large shallow area
of Oostvoorne beach with plenty of space on the beach and in the water!

 

Fast learning success in the buddy system

Practice groups in teams of two guarantee rapid progress
and safe handling of the kitesurfing equipment for the first independent kitesurfing experience!

 

Courses for every level

Experienced instructors for adapted course design for beginners, advanced learners, those changing and refreshers. Family-friendly and youth-oriented.

 

Summer will be good!

Be there and book your kite experience for 2023 now!

All camps and courses available as vouchers!

Give away a sparkling refreshing action-packed unforgettable adventure! Now until Christmas with a 10% discount on all vouchers!

Our camps and courses

2004

founded

5000

new kitesurfers

1

Kite Camp in NL

Learn Kiteboarding Now! Our kitesurfing school in Oostvoorne in the Netherlands has existed since 2004 and offers ideal conditions for group bookings. All-inclusive camps with a wide range of water and board sports – courses in kite surfing, yoga, surfing, stand-up paddling, skim boarding and skateboarding are part of our repertoire. For many years we have been one of the leading providers of unisport excursions and university sports leisure trips to the Netherlands. For universities and school classes, as well as clubs from Germany, we organize weekly camps including accommodation and meals every year. Our youth kitesurf camps are very popular with children and young people from Germany and Holland.

Learning to kitesurf is easy and anyone who feels physically fit and is not afraid of water can learn to kite relatively quickly. You will hardly experience the indescribable feeling of gliding over the water with a kite and the power of the wind in any other sport. Sun and salt water on your skin, the wind on your face, the sand between your toes and the view of the sea make our sport so incomparably beautiful.

Our location in Oostvoorne, South Holland, offers the ideal conditions for this. You can learn kitesurfing in the huge shallow water area of Oostvoorne, here we can teach in almost all wind directions and the extensive beach offers space for a safe course. The almost closed bay of Ostvoorne keeps waves away and is suitable for kitesurfing at any tide.

The adjacent Maasvlakte beach is a top spot for advanced kiters and offers the best conditions for surfing and stand-up paddling.

Sun and wind, waves and life on the beach, kiting into the sunset, that’s our passion – and that’s what we want from LearnKiteboardingNow! ignite in you. Go out on the water with us, spend the day in the fresh air, make new contacts in our kite camp and experience the fascination of kiting.

Skip to main content
 

Willkommen bei
LearnKiteboardingNow!

Saison 2023 - alle Termine jetzt online.
Buche jetzt dein Kitesurf Camp!

 

Kidscamp 2023

Always Action - guaranteed - Termine für 2023 jetzt online

 

Wir suchen Kite LehrerInnen, Koch/Köchin, Camp-Keeper!

Du hast Bock auf einen Job am Meer? Wir suchen Mitarbeiter, bewirb dich jetzt!

 

Entdecke die Faszination
des Kitesurfens!

Kitesurfen lernen ist einfach und jeder kann es relativ schnell erlernen. Das unbeschreibliche Gefühl, mit einem Kite und der Kraft des Windes über das Wasser zu gleiten erlebst du in kaum einer anderen Sportart.

 

Erfolgreich Kiten Lernen

Kitekurse mit 1, 2 oder 4 Schülern pro Lehrer im großen Stehrevier
von Oostvoorne mit viel Platz am Strand und im Wasser!

 

Schneller Lernerfolg im Buddy-System

Übungsgruppen in 2er Teams garantieren schnelle Fortschritte
und sichere Handhabung der Kitesurf-Ausrüstung bei den ersten eigenständigen Kitesurf-Erfahrungen!

 

Kurse für jedes Level

Erfahrene Instruktoren für angepasste Kursgestaltung für Anfänger, Fortgeschrittene, Umsteiger und Auffrischer. Familienfreundlich und Jugendorientiert.

 

Gruppen- & Incentive Veranstaltungen

Individuelle Wochenplanung und spezielle Programmangebote für Hochschulsport & Klassenfahrten
Für Firmen & Vereine bieten wir Sonderkonditionen und Eventorganisation

 

Der Sommer wird gut!

Sei dabei und sichere Dir jetzt dein Kite-Erlebnis für 2023!

Alle Camps und Kurse als Gutschein erhältlich!

Verschenke doch ein spritzigeserfrischendesactionreichesunvergessliches Erlebnis! Jetzt bis Weihnachten mit 10% Rabatt auf alle Wertgutscheine!

Unsere Camps und Kurse

2004

gegründet

5000

neue Kiter*innen

1

Kite Camp in NL

Learn Kiteboarding Now! Unsere Kitesurfschule in Oostvoorne in den Niederlanden besteht bereits seit 2004 und bietet ideale Bedingungen für Gruppenbuchungen. All-Inclusive Camps mit vielseitigem Wasser- und Boardsportsport Angebot – Kurse im Kitesurfen, Yoga, Wellenreiten, StandUp Paddeln, SkimBoarding, Skateboarding gehören zu unserem Repertoire. Seit vielen Jahren sind wir einer der führenden Anbieter für Unisport Exkursionen und Hochschulsport Freizeit Reisen in die Niederlande. Für Universitäten und Schulklassen, sowie Vereine aus Deutschland organisieren wir jedes Jahr Wochencamps inklusive Übernachtung und Verpflegung. Unsere Jugend Kitesurf Camps finden großen Anklang bei Kindern und Jugendlichen aus Deutschland und Holland.

Kitesurfen lernen ist einfach und jeder kann das Kiten relativ schnell erlernen, der sich körperlich fit fühlt und keine Angst vor Wasser hat. Das unbeschreibliche Gefühl, mit einem Kite und der Kraft des Windes über das Wasser zu gleiten erlebst du in kaum einer anderen Sportart. Sonne und Salzwasser auf der Haut, der Wind im Gesicht , der Sand zwischen den Zehen und der Blick auf das Meer machen unseren Sport so unvergleichlich schön.

Dazu bietet unser Standort in Oostvoorne, Süd-Holland die idealen Bedingungen. Kitesurfen lernst du im riesigen Stehrevier von Oostvoorne, hier können wir bei fast allen Windrichtungen unterrichten und der weitläufige Strand bietet Platz für einen sicheren Kursablauf. Die fast geschlossene Bucht von Ostvoorne hält Wellen fern und ist dabei bei jedem Tidenstand zum Kitesurfen geeignet.

Der angrenzende Maasvlakte Strand ist ein Top Spot für fortgeschrittene Kiter und bietet beste Konditionen zum Wellenreiten und StandUp Paddeln.

Sonne und Wind, Wellen und das Leben am Strand, kiten in den Sonnenuntergang, das sind unsere Leidenschaft – und die möchten wir von LeanKiteboardingNow! in Dir entfachen. Gehe raus mit uns auf´s Wasser, verbringe den Tag an der frischen Luft, knüpfe neue Kontakte in unserem Kite Camp und erlebe die Faszination des Kitens.