Skip to main content

Wir sind ein familiäres Team aus wind- und wasserbegeisterten Sportlern und Sportlerinnen.
Tim betreibt die VDWS Kiteschule in Oostvoorne bereits seit 2004. Seine Frau Caro unterstützt ihn seit ein paar Jahren mit viel Einsatz.
Bei der Auswahl des Lehrteams legen wir Wert auf Erfahrung und didaktische Fähigkeiten, die die LehrerInnen bei den Ausbildungen des VDWS oder IKO erworben haben.
Dazu unterstützt uns noch jede Saison ein/e Koch/Köchin, der/die sich um die Verpflegung aller Teilnehmer kümmert. Praktikanten und Wassersportassistenten begleiten uns und wir sie auf dem Weg zum Kitesurf Instructor und Wassersport Profi.

Tim Neumann

Tim

Inhaber, Stationsleiter

Seit seiner Kindheit mit dem Wassersport verbunden gelang er über Segeln, Wasserski und Wakeboarding bereits 1999 zum Kitesurfen.

Caro

Diplomsportwissenschaftlerin

Caro ist Sportwissenschaftlerin, ist gern mit dem Kite auf dem Wasser, liebt das Leben am Strand und mit ihrer Familie. Sie arbeitet im Bereich Betrieblichen Gesundheitsmanagements und ist in der Kiteschule für Yoga zuständig.

2024 Team

Maria

Camp Keeper

Chef cook Sol

Sol

Köchin

Robert

Robert

Head Kite Instructor

Gürkan

VDWS Kite Instructor

Name

Name

Willst du unser Team verstärken?

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten, freundlichen Mitarbeiter.innen. Ob Kitelehrer.in, Surf-Instructor, Koch/ Köchin, Campkeeper oder Praktikant.in, bewirb dich gleich hier und jetzt.