5 Jahre Kids-Camp

Dieses Jahr findet zum 5. Mal unser Kitesurf Kidscamp statt und nun steht auch endlich der Termin fest. Vom 22. bis 26. Juli 2013 findet bei uns zum Jubiläum eine ganz besondere Kitesurf -Woche für Kinder von 12 bis 16 Jahren statt. Neu für dieses Jahr haben wir uns ein spannendes Programm ausgedacht, mit vielen Aktivitäten rund um´s Kiten, Surfen, Spielen und Strandleben, so dass ihr jeden Tag Action garantiert habt, auch an windlosen Tagen! Der Ablauf der Kids Camp ist im Grunde der Gleiche wie bei unseren normalen Kitesurf-Camps – 2 Tage Kitesurfkurs, und anschliessend 3 Tage betreutes Üben in 2-er Gruppen, dazu gibt es jeden Morgen Frühstück und jeden Abend ein Abendessen in unserem geräumigen Aufenthaltsraum auf dem Campingplatz, wofür wir euch natürlich wie immer in Küchenteams aufteilen, die unserem Campkeeper unter die Arme greifen bei der Vorbereitung und Zubereitung des Essens. Den Rest des Tages nutzen wir zum Kitesurfen und falls der Wind mal ausbleiben oder zu stark sein sollte (was wir nicht hoffen), haben wir uns ein paar tolle Aktivitäten für euch ausgedacht, damit auf keinen Fall Langeweile aufkommen wird im Camp. Folgende Aktivitäten stehen auf unserer Planungsliste:

  • Strandtag mit Strandspielen wie Beachsoccer, Frisbee Golf, Boccia, Bogenschiessen, anschliessend
  • BBQ am Strand mit Lagerfeuer
  • Wellenreiten, Stand Up Paddeling
  • Skimboarden, Bodyboarden
  • Mountainbiking, Fahrradtour, Orientierungstour

Je nach Wind und Wetter planen wir gemeinsam am Morgen die Aktivitäten für den jeweiligen Tag.

Natürlich können auch Teilnehmer aus den vergangenen Jahren wieder mitmachen, für euch können wir eine Fortgeschrittene Gruppe zusammenstellen, oder ihr schliesst euch einfach unserem Camp an und kitet mit uns unter unserer Aufsicht, sofern ihr keinen Kurs mehr benötigt, denn auch für euch gilt natürlich unser Kunden Werbungsprogramm. Das heisst, wenn ihr einen Freund oder eine Freundin für die Teilnahme an unserem Kidscamp begeistern könnt, schenken wir euch 2 Tage Materialmiete!

Habt ihr oder eure Eltern Fragen, dann meldet euch bei uns!

Bookmark and Share
Datum: 6. Februar 2013
Kategorie: Allgemein
Tags:
Kommentare: Keine Kommentare
Kein Kommentare zu “5 Jahre Kids-Camp”

Dein Kommentar

Comment Spam Protection by WP-SpamFree

Unsere Partner: